„Willkommen in meiner Hütte!“, schreit dich der Besitzer der Hütte an.

„Lass dich überraschen, was ich in der Natur alles für Müll gefunden habe,
wahre Schätze und unglaubliche Umweltmonster liegen dort begraben.
Aber auch lustiges findet man immer mal wieder.“, redet er, ohne dich vorher Antworten zu lassen.

Hier in meiner Hütte, kannst du dir Bilder von Müll herunterladen und sehen, was abseits der Straßenreinigung noch alles zu tun ist. Alle Bilder wurden in weitestgehend naturbelassenen Gegenden oder Streifen gesammelt und der Müll wurde nach dem Fotografieren eingesammelt und entsorgt. Der Download eines Bildes kostet zwar immer ein paar Cent, die hälfte der Einnahmen, die mit dem Verkauf gemacht werden, gehen dabei aber wieder in Baumpflanz-Projekte um der Natur etwas für den Müll zurück zu geben. Mit jedem Download tust du doppelt gutes, zum einen hilfst du mir weiter Müll aus der Natur zu schaffen, zum anderen pflanzt du gleichzeitig Bäume und hilfst der Umwelt dabei, worauf wartest du also noch 🙂

Was willst du tun?

Das innere der Hütte